FAQ´S

FAQ

Wir entscheiden uns bewusst dafür, Produkte direkt vom Lieferanten zu versenden. Auf diese Weise können wir Lager-, Transport- und Verpackungskosten einsparen, so dass wir die Produkte so günstig wie möglich anbieten können. Unter anderem deshalb fallen für Dich als Kunde keine Versandkosten an, wir übernehmen diese komplett.

Deine Bestellung versenden wir innerhalb von Deutschland, abhängig von der Bestellmenge mit der Deutschen Post als Briefpost oder per UPS/DHL als Paket.

Die Lieferzeit für alle kostenpflichtigen Produkte beträgt in der Regel fünf bis zehn Werktage. In Einzelfällen kann es auch mal länger dauern, daher bitten wir um Geduld wenn dem mal so ist. Deine Produkte werden auf jedenfall geliefert. Du kannst uns natürlich jederzeit über das Kontaktformular oder die Chatfunktion kontaktieren.

Bei Deiner Bestellung kannst Du zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:

Zahlung mit einer Karte:

 -Visa-Mastercard

-Maestro

-American Express

Zahlung mit digitalen Brieftaschen:

-Apple Pay

-Google Pay

Lokale Zahlungsmethoden:

-Klarna Rechnung-Sofort 

Du kannnst uns direkt eine Mail auf diese Adresse schreiben: support@mukkergifts-shop.de

Oder nutze das "Kontaktiere uns" Formular.

Nein, Du kannst frei nach der Menge, und frei nach dem Preis bestellen, außer für Sonderrabatte, die einen Mindestbestellwert erfordern.

Zum Bestellen geh bitte im Hauptmenü ganz unten auf die Seite, dort findest Du ein Fenster zum Anmelden.

Wir Operieren den Shop aus Deutschland, dennoch haben wir noch keinen physischen Laden.

In diesem Falle melde Dich bitte bei unserem Kundenservice, wir werden Dir mit Freude jede Frage beantworten.

Melde Dich unter dieser E-Mail-Adresse: support@mukkergifts-shop.de oder nutze unser Kontaktformular.